Hotline - MAX Computer & Mechatronik

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Hotline

Kunden/Support
Was Sie dazu wissen müssen

Stand: November 2017

Wir verstehen unter Hotline eine Kommunikation mit dem Kunden, wenn es technische Fragen und Probleme gibt. Sie können nach dem Kauf und nach der Lieferung auftreten. Wir nennen sie Technische Hotline.

Dazu einige Grundsätze:

  • Unsere Hotline ist eine Telefon-Hotline
  • Die Hotline ist erreichbar werktags von 10 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr
  • Erfahrungsgemäß können wir Ihnen in der technischen Hotline am Besten helfen, wenn Sie mit uns telefonieren, während Sie am eingeschalteten System sitzen.
  • eMails werden nur nach Absprache und in Ausnahmefällen bearbeitet,
    es gibt in der Regel zu viele Rückfragen und meist einen endlosen eMail-Verkehr.
  • Unser Hotline-Personal ist für Kunden kostenlos
  • Der Kunde zahlt seine Telefongebühren
  • Die Hotline ruft nicht zurück

Die Technische Hotline hilft bei...

  • Fragen zu nc oder nccad

  • Fragen zur Installation der Software

  • Fragen zur Hardware, Bearbeitungsdaten/Material

  • Probleme bei Bedienung und Anwendung

Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie unter FAQ's


Der Zugang zur Hotline wird bei der Lieferung durch uns - oder unseren Händler bzw. OEM-Partner bekannt gegeben.
Dieser Zugang kann in der Regel auch innerhalb der mitgelieferten Software über das......
Menü Hilfe/Hotline ermittelt werden.

Wenn Sie unsere Telefonzentrale anrufen... 07084 7600 bzw. 0049 7084 7600
werden Sie nach folgende Daten gefragt...
  • Kundenname/Firma/Institut
  • Ihren Namen als direkter Telefonpartner
  • Typ/Version des zu betreuenden Produktes/Systems
  • Lieferant/Lieferpartner/Händler und Lieferzeitpunkt
Dann wird entschieden, wer wie helfen kann, Sie werden in der Regel weiter verbunden.

Bei....

  • Fragen zur Firma

  • Produkt-Beratungen und individuellen Angeboten

  • Allgemeinen Anfragen

  • Fragen zu Liefer- und Zahlungsbedingungen


.... gehen Sie bitte zu Kontakt aufnehmen...

Bei....

  • Standard-Bestellungen

  • Ersten-Preisinformationen

  • Allgemeinem Produkt-Überblick

  • Zubehör-Bestellungen


.... nutzen Sie bitte unseren Shop ...

Erläuterungen zur technischen Hotline....

Seit 2007 gibt es verschiedene Formen der technischen Hotline. Dies hängt mit der mitlerweile großen Vielfalt von Produkten, Systemen und Vertriebsformen zusammen. Vielfach übernehmen Händler oder OEM-Partner die Systembetreuung und damit auch die Hotline. Zudem hat sich im Laufe der Jahre das Verhalten unserer Kunden verändert. All dem wollen wir Rechnung tragen und zwischen Telefon-Hotline und eMail-Hotline unterscheiden.
In der jeweiligen Produktbeschreibung bzw. Artikelbeschreibung finden Sie die gültige Form der Hotline. Innerhalb der installierten Software nccad
oder nc finden Sie unter Hilfe/Hotline die entsprechenden Verhaltens-Hinweise und die Zugangs-Adressen. In einigen Fällen werden Ihnen auch unsere Handelspartner diese mitteilen.

Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie unter FAQ's

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