Hotline - MAXcomputer GmbH - www.max-computer.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hotline

Kunden
Was Sie dazu wissen müssen

Stand: Juni 2015
Wir verstehen unter Hotline eine Kommunikation mit dem Kunden, wenn es Fragen und Probleme gibt. Sie können mit einer Bestellung oder Anfrage zusammenhängen (Bestell-Hotline) oder nach dem Kauf und nach der Lieferung auftreten (Technische Hotline).

Erfahrungsgemäß können wir Ihnen in der technischen Hotline am Besten helfen
, wenn Sie mit uns telefonieren, während Sie am eingeschalteten System sitzen.
Die Hotline ist erreichbar werktags von 10 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr

Die verschiedenen Hotlines:

Bestell-Hotline


  • Fragen zur Firma

  • Bestellungen

  • Allgemeine Anfragen

  • Liefertermine

  • Zahlungsbedingungen


Zentrale-Telefon + Fax + eMail-Adresse:
Tel: 07084 - 7600
FAX: 07084 - 5481
eMail:


oder direkt zum SHOP

Technische Hotline


  • Fragen zu nccad #

  • Fragen zu nc #

  • Fragen zur Installation der Software

  • Fragen zur Hardware

  • Fragen zu Bearbeitungsdaten/Material

  • Probleme bei Bedienung und Anwendung

Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finde Sie unter FAQ's

Der Zugang zur Hotline wird bei der Lieferung durch uns - oder unseren Händler bzw. OEM-Partner bekannt gegeben.

Dieser Zugang kann in der Regel auch
innerhalb der mitgelieferten Software

über das......

Menü
Hilfe/Hotline ermittelt werden.

Erläuterungen zur technischen Hotline....

Seit 2007 gibt es verschiedene Formen der technischen Hotline. Dies hängt mit der mitlerweile großen Vielfalt von Produkten, Systemen und Vertriebsformen zusammen. Vielfach übernehmen Händler oder OEM-Partner die Systembetreuung und damit auch die Hotline. Zudem hat sich im Laufe der Jahre das Verhalten unserer Kunden verändert. All dem wollen wir Rechnung tragen und zwischen Telefon-Hotline und eMail-Hotline unterscheiden.
In der jeweiligen Produktbeschreibung bzw. Artikelbeschreibung finden Sie die gültige Form der Hotline. Innerhalb der installierten Software nccad
oder nc finden Sie unter Hilfe/Hotline die entsprechenden Verhaltens-Hinweise und die Zugangs-Adressen. In einigen Fällen werden Ihnen auch unsere Handelspartner diese mitteilen.

Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie unter FAQ's

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü