Hauptmenü:
Stand: Mai 2021
Auf Grund der aktuellen Situation ist unsere Technische Hotline zu eingeschränkten Zeiten erreichbar:
Montag - Donnerstag von 8 - 9 Uhr und 14 - 15 Uhr und
Erfahrungsgemäß können wir Ihnen in der technischen Hotline am Besten helfen, wenn Sie mit uns telefonieren, während Sie am eingeschalteten System sitzen. EMails werden nur nach Absprache und nur in Ausnahmefällen bearbeitet.Freitags von 8 - 9 Uhr
Bitte habe Sie Verständnis, dass auch während dieser Zeiten unsere Experten nicht immer zur Verfügung stehen
Die Technische Hotline hilft bei...
Fragen zu nc oder nccad
Fragen zur Installation der Software
Fragen zur Hardware, Bearbeitungsdaten/Material
Probleme bei Bedienung und Anwendung
Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie unter FAQ's
Bei....
Fragen zur Firma
Produkt-Beratungen und individuellen Angeboten
Allgemeinen Anfragen
Fragen zu Liefer- und Zahlungsbedingungen
.... gehen Sie bitte zu Kontakt aufnehmen...
Bei....
Standard-Bestellungen
Ersten-Preisinformationen
Allgemeinem Produkt-Überblick
Zubehör-Bestellungen
.... nutzen Sie bitte unseren Shop ...
Seit 2007 gibt es verschiedene Formen der technischen Hotline. Dies hängt mit der mitlerweile großen Vielfalt von Produkten, Systemen und Vertriebsformen zusammen. Vielfach übernehmen Händler oder OEM-Partner die Systembetreuung und damit auch die Hotline. Zudem hat sich im Laufe der Jahre das Verhalten unserer Kunden verändert. All dem wollen wir Rechnung tragen und zwischen Telefon-Hotline und eMail-Hotline unterscheiden.
In der jeweiligen Produktbeschreibung bzw. Artikelbeschreibung finden Sie die gültige Form der Hotline. Innerhalb der installierten Software nccad oder nc finden Sie unter Hilfe/Hotline die entsprechenden Verhaltens-Hinweise und die Zugangs-Adressen. In einigen Fällen werden Ihnen auch unsere Handelspartner diese mitteilen.
Eine erste Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie unter FAQ's