Reparatur - MAXcomputer & mechatronik

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Reparatur

Kunden/Support
Die verschiedenen Möglichkeiten

Unsere Kunden brauchen Hilfe, wenn das System nicht mehr richtig arbeitet. Wir helfen auf verschiedene Weise:


  • Garantieleistung ensprechend unserer Geschäftsbedingungen. Die Garantiezeit entspricht dem gesetzlichen Rahmen.
  • Service außerhalb der Garantiezeit:
    • Vor Ort - Gegen Berechnung der Zeit und der erforderlichen Ersatzteile zuzüglich eines Fahrtkostenanteils.
    • In einer unserer Fertigungsstätten oder bei einem unserer authorisierten Händler gegen Berechnung der Zeit und der erforderlichen Teile. Dazu bringt/holt entweder der Kunde selbst- oder ein Fracht-Dienstleister die defekte Systemkomponente. Möglicherweise nutzt der Kunde die Gelegenheit zu einem Besuch und wartet auf die Erledigung der Servicearbeiten.
  • Andere Möglichkeiten:
    • Servicehilfe über die Hotline - Sie rufen an, während Sie am eingeschalteten System sitzen. Wir bedienen es mit Ihrer Hilfe fern und kreisen auf diese Weise den Fehler ein. In den meisten Fällen konnte bisher der Kunde selbst das Problem lösen, manchmal muß unsere Dienstleistung in Anspruch genommen werden. Die Vorgehensweise wird am Telefon abgesprochen.
    • Systempflege für Schulkunden - Dieser besondere Service berücksichtigt die Belange von Schulen hinsichtlich Reaktionszeit und anfallende Kosten.Eine genaue Beschreibung finden Sie unter.....KOSY-Info, Heft 18 vom Dezember 2007, Seite 6/7 >>>> .


Seit mehr als 20 Jahren haben wir über 10.000 Systeme ausgeliefert, wir haben Erfahrung und haben bisher immer helfen können. Es ist sehr erfreulich, daß die Anzahl der Servicefälle in engen Grenzen bleibt.

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